Fußball Schülerliga

 


 

 

 

AUFSTIEG

 

ins

SEMIFINALE!!!


 

   

 

 AUFSTIEG ins Semifinale!!!

 

In einem unglaublich spannenden Spiel auf dem Sportplatz des SV Viktoria Viktring gewannen unsere Fußballer gegen die NMS Bleiburg knapp mit 5:4 und steigen sensationell in das Semifinale der Kärntner Schülerligameisterschaft auf!!

Matchwinner war Rekazada Suliman, der mit drei Toren maßgeblichen Anteil am Sieg über die Bleiburger hatte. Die weiteren Tore schossen Qasimi Ali und Anna Herkner!!

 

 

Gratulation!!!!!!!!!

AUFSTIEG!!!!

 

In der letzten Turnierrunde hat sich unser Schülerligateam überraschend mit drei eindrucksvollen Siegen für das Viertelfinale der Kärntner Schülerliga qualifiziert!!!

 

NMS Viktring  -     Harbach                     4:0

NMS Viktring  -     NMS 6 St.Peter           2:0

NMS Viktring  -     NMS St. Ruprecht       3:0

 

 

Gratulation!!!!!!!!!

 

 

Unser Kader:

 

Tormann: Marc Zubac

Abwehr: Aichwalder Nicolas, Gedulidis Angelos,  Sumper Sandro, Ramusch Nevio

Mittelfeld: Anna Herkner (Kapitän), Bierbaumer Celina, Hashemi Ehsan, Qasimi Ali

Sturm: Rekazada Suliman

 

Link zu allen Spielergebnissen und Tabelle

 

 

Archiv:

 

Unsere Schülerliga Fußballer verlieren das Semifinalspiel mit 1:4 !

Unser Schülerliga Team verliert das Semifinalspiel gegen das BRG Feldkirchen trotz guter Leistung mit 1:4. Unser Team dominierte die ersten 10 Minuten klar das Spielgeschehen, hatten jedoch sehr viel Pech im Abschluss (Anna Herkner traf zweimal nur Aluminium). Mehr Glück hatte Feldkirchen - nach dem ersten vernünftigen Angriff erzielte die Heimmannschaft gleich das 1:0. Davon konnten sich die Gäste so recht nicht mehr erholen. Die Gastgeber dominierten das weitere Spiel und feierten nicht unverdient den Aufstieg ins Finale.

 

Trotzdem Gratulation der NMS Viktring zu einer sensationellen Schülerligasaison 2016/17 mit dem Aufstieg zu den besten vier Mannschaften in Kärnten!!!

 

Unsere Schülerliga Fußballer besiegen die NMS Gegendtal nach Elverschießen und qualifizieren sich für das Semifinale!!!

Unser Schülerliga Team besiegte in einem unglaublich spannenden Spiel die NMS Gegendtal nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit (60 min.) im Elverschießen mit 4:3 und steht somit im Semifinale der Landesmeisterschaft. Nach gutem Beginn mussten nach 10 Minuten unsere Fußballer unglücklich mit dem ersten Angriff der Gäste das 0:1 hinnehmen. Danach kam es zu einem offenen Schlagabtausch und zu großen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss konnte, als alles schon nach einer unglücklichen Niederlage aussah, Kevin Oduware den verdienten Ausgleich erzielen. So kam es nach dem Schlusspfiff zum entscheidenden Elverschießen. Unser Tormann Lukas Humnig konnte zwei Elver der Gäste mit unglaublichen Reflexen parieren und so konnte  die NMS Viktring nicht unverdient den Aufstieg ins Halbfinale fixieren. Nächster Gegner ist das BRG Feldkirchen am Mittwoch, 24.5. auswärts in Feldkirchen.

 

Besonderen Glückwünsch zu diesem fantastischen Erfolg!!!!!

 
 
 

Unsere Schülerliga Fußballer  qualifizieren sich für das Landesfinale!

 

Mit einer neu formierten Mannschaft mit einigen jungen Spielern aus den ersten Klassen konnte unsere Fußball - Schülerligamannschaft mit tollem Kampf und Einsatz dem Publikum mitreißende Spiele liefern. Unser Team wurde nach insgesamt 10 Runden hinter dem Bachmanngymnasium zweiter und qualifiziert sich das erste mal in der Geschichte der NMS Viktring für die Landesfinale.

 

Das erste Finalspiel findet am Mittwoch, 17. Mai gegen die NMS Gegendtal statt.


Gratulation unserer Fußballmannschaft!

 

Link zu allen Spielergebnissen und Tabelle